Mittwoch, 8. Februar 2012

'Doll der Woche'


Hallo Dollies & Dollers! (Ha-ha Dollers :D)
Wir haben uns nochmal etwas neues überlegt.
Sie ist eine gute Freundin von uns. (Na, sie geht mit meinem Brüderchen :D)
Ja und, wo war ich? Ach ja, bei Celine. :)

Ihr stardoll-Name ist: celine1997Star !

Ein kleiner Blick auf sie und ihre Suite!


Interview:

Wie lange bist du schon bei Stardoll? ich bin seit 2011.11.16 bei SD

Wie lange Superstar? seit drei tagen.

Was gefällt dir an Stardoll am besten? Party's & Hot Buys mag ich sehr.

Was würdest du ändern… oder gefällt nicht dir nicht? ich währe froh wen es mehr hairstyles geben würde , man findet manchmel nicht gerade den passenden ;)

Wie sehr beeinflusst SD dein Leben? eigendlich nicht so sehr. Süchtig bin ich nicht. :)

Hast du wirkliche Freunde gefunden? Ja sogar viele ich hab sogar eine familie wie man es in meiner presentation sehen kann. (Ihr 3)

Wie viel Zeit verbringst du durchschnittlich pro Tag bei SD? meine halbe Freizeit

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen